Stralsunder Boxabend unter der Schirmherrschaft der Hanse Kooperation Boxen HKB

Am 02. November trafen in der Hansestadt Stralsund zwei Boxteams aufeinander. Gastgeber war der Phoenix SV Stralsund, der sich mit Boxern aus den Hansestädten Rostock, Demmin und Greifswald verstärkte. Angereist war eine Auswahlmannschaft aus Niedersachsen. Der Kampfabend stand unter der Schirmherrschaft der Hanse Kooperation Boxen HKB. Das Besondere war das mit TURA Bremen sich ein Verein im Gästeteam befand der, neben dem Phoenix SV Stralsund, dem PSV Rostock, dem VIP Boxing Demmin und dem Boxclub Greifswald, ebenfalls zur HKB-Gemeinschaft gehört. Im Gästeteam kämpften, neben den Bremern, Boxer vom BSA Hannover, BSK Seelze und OT Box Ararat. Den Zuschauern wurden 10 spannende und hochklassige Kämpfe geboten. Den Vergleichskampf konnte die gastgebende Mannschaft mit 15:12 Punkten für sich entscheiden. Noch vor Ort wurde ein Rückkampf im Frühjahr 2020 in Bremen vereinbart. 

like0