Rückblick auf das Jahr 2014...

Bild des Benutzers Hartmut Rex

Wolfgang Schulze.jpeg

Wolfgang Schulze, langjähriger SHABV-Vizepräsident

li. Zekeriye Yücel, re. Wolfgang Schulze.jpeg

SHABV-Vize Wolfgang Schulze überreicht Zekeriya Yücel die DBV-Goldnadel.

li. J. Gatzenmeier, re. Peter Johannssen.jpeg

Jens Gatzenmeier (li.) ist der neue SHABV-Vizepräsident.

li. K.-F. Tito, re. P. Johannssen.jpeg

Karl-Friedrich Tito wurde zum SHABV-KO gewählt.

ACE-Gruppe vor dem Rathaus,1.jpeg

ACE-Jugend mit Trainern vor dem Rathaus in Stralsund

geehrte KSV-Meisterboxer 2014,jpeg.JPG

geehrte Meisterboxer aus 2014 aus Elmshorn und Wedel

SHABV-BdJ 2014 H. Abrahamyan+Präs. P.Johannssen.jpeg

SHABV-Boxer des Jahres 2014 Hatchatur Abrahamyan

Marvin Kasputtis im Angriff.jpeg

ACE-Boxer des Jahres 2014 Marvin Kasputtis (re.)

Sezen Aydemir re.jpeg

ACE-Boxerin des Jahres 2014 Sezen Aydemir (re.)

M.Ersoy-25.K-,H.Rex,H.Abrahamyan-75.K.-.jpeg

Ehrung Murat Ersoy (25 Kämpfe) + Hatchatur Abrahamyan (75 Kämpfe)

Spdj2014-M.Ersoy+S.Aydemir.jpeg

ACE-Sportlerin des Jahres 2014 Sezen Aydemir (re.) und ACE-Sportler des Jahres 2014 Murat Ersoy (li.)

AC Einigkeit Elmshorn

Rückblick auf das Jahr 2014/2015

mit vielen Fotos von anderen Aktivitäten als Boxkämpfen.

Es gab doch einige Dinge, welche bisher pressemäßig nicht bzw. kaum verarbeitet wurden. Das soll mit dieser Zusammenfassung – ohne Anspruch auf Vollständigkeit – nachgeholt werden.

Bei der Mitgliederversammlung 2014 gab es folgende Ehrungen:

20 Jahre Mitgliedschaft: Sabine Casarano, Pierre Clausen, Sebastian Köhler, Thomas Schilling

25 Jahre Mitgliedschaft: Matthias Ehrhardt, Martin Gandenberger, Karl-Peter Graubner, Hans-Christian Hahn, Antje Kollin, Reiner Kollin, Frank Krischker, Michael Sass

30 Jahre Mitgliedschaft: Holk Engelbrecht, Joachim Gruhn, Manfred Hansen, Marc Ramelow

35 Jahre Mitgliedschaft: Torsten Bischoff

40 Jahre 1. Vorsitzender: Hartmut Rex

Alle Anwesenden erhielten einen Blumenstrauß und eine entsprechende Urkunde. Matthias Ehrhardt, Martin Gandenberger, Karl-Peter Graubner, Antje Kollin, Reiner Kollin, Frank Krischker und Michael Sass erhielten zusätzlich die silberne Ehrennadel des AC Einigkeit Elmshorn.

Bei der Mitgliederversammlung 2014 gab es mit der Wahl von Laura Kimpel auf den Schriftführer-Posten erstmalig eine Veränderung seit 1966. Sie übernahm die Aufgabe von Hartmut Rex, welcher dieses Amt abgab. Zielsetzung ist die Übertragung der Geschäftsstelle an Kimpel.

Beim Verbandstag 2014 des SHABV wurden vom SHABV-Pressewart Hans Korth einige Mitglieder des AC Einigkeit Elmshorn (ACE) fotografiert:

Zekeriya Yücel (Cheftrainer des ACE) erhielt die DBV-Goldnadel angesteckt.

Wolfgang Schulze (ACE) wurde als SHABV-Vizepräsident (2000-2014) verabschiedet. Schulze war u.a. auch 1. Vorsitzender des SHABV-Bezirks Süd von 1998 bis zur Auflösung des Bezirks im Jahre 2007.

Jens Gatzenmeier (ACE) wurde zum neuen SHABV-Vizepräsidenten gewählt.

Karl-Friedrich Tito (ACE+VfB Brunsbüttel) wurde zum SHABV-Kampfrichterobmann gewählt.

Auszug aus der Jugendversammlung vom 22.01.2015:

Als Hightlight des Jahres 2014 konnte die mehrtägige Freizeit in Stralsund in den Herbstferien bezeichnet werden. Mit insgesamt 14 Personen erlebte die ACE-Gruppe (Jugendliche und einige Trainer) interessante Tage.

Neben Stadtgängen (u.a. Altstadtbesichtigung) gab es eine Tageswanderung nach Altefähr auf Rügen über den alten Stralsunddamm, den Besuch eines Badeparks und des Ozeaneums. Das Boxinteresse kam mit dem Besuch des Queen-Cups nicht zu kurz. Eine Hafenrundfahrt brachte uns Stralsund von der Seeseite näher.

Ein Foto zeigt unsere Gruppe vor dem Stralsunder Rathaus.

Möglich wurde diese Freizeit nur mit Unterstützung der „Martha und Heinz-Ulrich Grade-Stiftung“.

Im Januar 2015 wurden in Elmshorn vom Kreissportverband Pinneberg die Meisterboxer des Jahres 2014 aus dem Kreis Pinneberg geehrt (Foto Hans Korth).

An diesem Tag kürte der SHABV mit Hatchatur Abrahamyan (ACE) den Boxer des Jahres 2014.

Als Boxer bzw. Boxerin des Jahres 2014 kürte der ACE Marvin Kasputtis und Sezen Aydemir.

Zum 25. bzw. 75. Kampf wurden im Januar auch Murat Ersoy (25) und Hatchatur Abrahamyan (75) gewürdigt.

Wenige Tage vorher kürte der Verein mit Sezen Aydemir die Sportlerin des Jahres 2014 und mit Murat Ersoy den Sportler des Jahres 2014.

Hartmut Rex

like0